0521 333835 oder 0170 7267962 fax 0521 333935 info@blickfang-bielefeld.de

Wir empfehlen für jede Minute Feuerwerk etwa 100,00 Euro einzurechnen, egal ob Großfeuerwerk oder Barockfeuerwerk.

Großfeuerwerke ca. 8 Minuten für Stadtfeste und Großveranstaltungen etc. – 800,00 Euro

Zusätzliches großes Finale ca. 1 Minute Aufpreis 100 Euro.

Lichterbild, z.B. 2 brennende Herzen oder Ringe oder eine Zahl 120 Euro.

Musik inkl. Tonanlage immer kostenlos. Ausreichend für max 5.000 Personen.

Lasershows (TÜV-Vorschriften beachten!) – ab 300,00 Euro für Raumshow mit 2 Projektoren RGB

Werbeprojektionen mit Laserstrahlen – ab 300,00 Euro

Riesenlauftext auf Großleinwänden (im Preis inbegriffen) – ab 250,00 Euro

Objektilluminationen – ab 150,00 Euro umfassend 20 Scheinwerfer.

Indoorfeuerwerke für Bühne oder Produktpräsentation – ab 400,00 Euro.

Grundsätzlich sind alle hier aufgeführten Preise Nettopreise.
Es ist immer die gesetzliche Umsatzsteuer (19%) hinzuzurechnen.

Durch die Reduzierung der Schussdichte können auch für kleinere Budges noch attraktive Feuerwerke gestaltet werden.

Ton- und Lichtequipment ist ebenfalls preisgünstig bei uns zu haben. Wir verfügen über einen riesigen Gerätepark.

Sämtliche behördlichen Genehmigungen holen wir ein. Geringe Aufpreise können von Gemeinde zu Gemeinde entstehen.

Geräuscharme Feuerwerke sind auf Wunsch jeder Zeit möglich.

Bis zu einer Entfernung von 200 Kilometern berechnen wir keine Fahrtkosten!!!

Für Feuerwerk ohne Feinstaub, bzw. feinstaubfrei, umweltfreundlich oder emissionsarme Feuerwerke ohne Feinstaub Immission fragen Sie die Preise bitte direkt bei uns an.
Diese auf Nitrocellulosebasis hergestellten Feuerwerkskörper erzeugen keinen Feinstaub und keine Schadstoffe. Der Preis liegt zur Zeit noch etwas höher als bei den konventionell verwendeten Chemiekalien. Lasershows in Kombination mit feinstaubfreiem oder feinstaubarmem Feuerwerk können auch in Verbindung mit Wassershows ganze Multimediashows darstellen. Und das bei einem einzigartig niedrigen Preis.
Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu sein mit diesen fantastischen Medien. Wir haben unzählige Alternativen für Großfeuerwerke und millionen von Ideen.